Stornoregelung für Festival 2020

Solltest du nach Anmeldung doch nicht teilnehmen können, kontaktiere uns bitte über anmeldung@authenticlifefestival.eu. Da wir die Zimmer bereits kostenpflichtig beim Hotel reserviert haben, können wir dir im Fall deiner Absage nicht den gesamten Betrag zurückerstatten. Wir behalten eine Stornogebühr in folgender Höhe ein:
  • bis 10. März: 20% vom Betrag der Übernachtung
  • bis 10. April: 45% vom Betrag der Übernachtung
  • bis 10. Mai: 80% vom Betrag der Übernachtung
  • später: 100% vom Betrag der Übernachtung
Die Teilnahmegebühr für Workshop und Übernachtung wird zusammengerechnet und die Stornogebühr abgezogen. Diesen Betrag erhältst du innerhalb von 2 Wochen zurück. Selbstverständlich kannst du auch deinen Platz an andere circling-begeisterte Menschen weitergeben. Hierfür teile uns bitte einfach den geänderten Namen mit.

Hallo!

Aufgrund der Einschränkungen und der unsicheren Lage für Veranstaltungen haben wir uns entschieden das Festival auf

3.–6. Sept. 2021

zu verschieben.

Du hörst von uns!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Website nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.