Ich bin dabei!

Ich melde mich verbindlich zum Authentic Life Festival 2021 an und überweise umgehend den entsprechenden Gesamtbetrag auf das im Bestätigungsmail angegebene Konto.

Hier im Formular siehst du unten die Gesamtpreise!

Festivalpreis (EUR 120 bis 31.12.20) + Übernachtung für 3 Nächte, inkl. Bettwäsche (ausg. Zeltplatz), Frühstücksbuffet, mittags und abends jeweils ein warmes, voll­wertiges Buffet sowie eine üppige Salatauswahl. Außerdem ein 24 Stunden Getränke- und Obstbuffet, Kaffee, Getreidekaffee, verschiedene Tees, Milch (+ Alternativen), Frucht­saft­schorlen, Osmose Wasser.

(die mit * gekennzeichneten Felder sind unbedingt auszufüllen)

Nach Absenden deiner Anmeldung erhältst du automatisch ein E-Mail zur Bestätigung mit den Details zur Überweisung. Bitte auch Spam-Ordner überprüfen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du diese Website nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.